Die Zeit rennt und unsere Freizeit geht so langsam wieder zu Ende. Heute Morgen scheint wieder die Sonne, aber es ist etwas frisch.

Alles ist routiniert. Die Gruppen beginnen zwischen Andacht und Bibelarbeit schon eigenständig mit dem Aufräumen der Zelte.

In der Bibelarbeit hören wir von Zachäus und wie sinnlos es ist vorschnell über andere zu urteilen. 

Im Hockey-Spiel bieten sich die Elefanten und die Bären einen spannenden Schlagabtausch. In der ersten Halbzeit tasten sich beide torlos ab. In der zweiten Hälfte geht es richtig rund: 3 zu 0 Führung, Ausgleich in der letzten Minute und wenige Sekunden vor Schluss dann doch noch der 4 zu 3 Erfolg für die Elefanten. Das war spannend.

Zum Mittag genießen wir Hähnchenschnitzel, Frikadellen, Kartoffelbrei und Erbsen und Mören. Im Anschluss gibt es ein kurzes Mittagspäuschen.

Ein weiteres Highlight steht an, für das wir unser Lager wieder verlassen. Wir kühlen uns bei bestem Wetter im Hallenberger Naturbad ab. Das Freibad haben wir sogar fast für uns alleine.

Zurück im Lager werfen wir den Grill an, lassen uns Würstchen im Brötchen schmecken.

Am Abend nutzen wir die freie Zeit für verschiedenste Spiele.

Unser heutiger Zeuge des Tages ist Jürgen Klopp. Der Fußballtrainer der aktuell noch voll im Rampenlicht steht und dennoch Gott über alle seine Erfolge stellt.

Im finalen Teil der Geschichte lauschen wir, wie Richard es mithilfe eines entlastenden Briefes tatsächlich schafft, seinen Vater zu befreien. Leider gilt das gleiche nicht für den gefangenen Prediger, den Richard inzwischen zu seinen Freunden zählt.

Die vorletzte Nacht steht an. Wir waschen uns, putzen die Zähne und kuscheln uns in unsere warmen Schlafsäcke.

Mit Jesus Christus mutig voran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s