Die Nacht war sternenklar und knackig, aber der Schlafsack war kuschelig. Dennoch merken wir die späten Abende langsam in unseren Knochen.

Wir machen uns frisch, starten mit der Andacht in den Tag und lassen uns Brötchen schmecken. Im Ordnungswettbewerb gibt es die letzten Punkte zu ergattern ehe wir uns zur Bibelarbeit zusammenfinden.

Wir hören heute wie Saulus zu Paulus wird. Toll, wie Jesus unser Coach einen Weg für jeden bereit hält und was wir erleben, wenn wir vertrauensvoll darauf wandeln.

Die letzte Hockey-Partie ist wieder spannend bis zum Schluss. Am Ende können sich die Hechte mit 2 zu 1 gegen die Bären behaupten.

Er ist legendär. Er ist sagenumwoben. Er ist unersetzlich. Er ist der bombastische Abraham-Döner. Ein Hoch auf unser Küchenteam!

Die Sonne brutzelt und wir halten uns zur Mittagsruhe im Schatten auf.

Am Nachmittag gibt es den zweiten Durchgang von unserem Rangertest. Tatsächlich konnten die Willinger Hechte den größten Profit daraus schlagen, dass sie die Aufgaben sinnvoller besetzt haben.

Nach dem Abendbrot bekommen wir Fritz Pawelzik als Zeugen des Tages vorgestellt. Der war unter anderem als Missionar in Afrika im Einsatz und hat es geschafft dort in einen Stamm in Ghana Häuptling zu werden.

Dann kommt der große Lager-Abschluss. Die Teilnehmer erhalten ihre Urkunden für die Wettbewerbe, das Freizeit-Geschenk, den Freizeit-Pass und diverse Kleinigkeiten.

Da für Freitag Regen gemeldet ist, haben wir die Zelte bereits abgebaut. Wir kuscheln uns mit der großen Gruppe unter den Pavillon, den wir mit den mobilen Wänden verschlossen haben.

Gute Nacht und bis morgen…

Mit Jesus Christus mutig voran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s