weltweit

Hin und wieder zieht es Mitglieder von uns in die weite Welt hinaus, um dort den Menschen Gottes unendliche Liebe näher zu bringen.  So war Jonathan in Nepal unterwegs, Thomas verschlug es in den Norden Thailands und Tim(mi) ist im Moment in Cost Rica.

Die biblische Grundlage dazu bildet unter anderem der Missionsbefehl:

Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Mt 28, 18-20

Wir wollen im Gebet alle unterstützen, die sich auf den Weg machen.

post_Costa_Rica_Foto

Näheres zu Tims Einsatz lest ihr hier: Tim in Costa Rica

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: