Jugendfreizeit 2017

banner1

 

bild_hoefle_1In den Herbstferien 2017 verschlägt es uns ins Kleinwalsertal in Österreich. Dort beziehen wir unsere kleine Berghütte „Höfle“. Das „Höfle“, ein 300 Jahre altes gemütliches Walserhaus mit Atmosphäre, ist am Berghang gelegen, umgeben von Wiesen und Weiden, ganz in der Nähe des Wildentals, auf 1200m Höhe im Südosten von Mittelberg.

Vor dir liegen sieben Tage Freizeit, in der du Zeit für dich und deine Freunde hast. Wir wollen Gemeinschaft erleben und uns in Andachten und Bibelarbeiten Zeit nehmen etwas von und auf Gott zu hören. Unser Freizeitthema ist passend zu unserer Umgebung >>Faith can move mountains<<.hashtag

Natürlich ist unser Programm voll von tollen Highlights. Neben Wanderungen in den Bergen, gehören Action, Chillen, Sport, eine Fahrt mit dem „Allgäu Coaster“, einer spektakulären Sommerrodelbahn, der Besuch der Erdinger-Arena und vieles mehr zu unserem Programm, welches eine gesunde Mischung zwischen Adrenalin und Erholung bietet.

 

Und? Klingt das für dich nach einem unvergesslichen Herbst?

Dann sei dabei, wenn wir vom 15.10. – 21.10. 2017 in die Allgäuer Alpen starten!

Informationen:

Anreise: gemeinsame Anreise in privaten PKWs

Unterkunft: Freizeithaus „Höfle“ (5x Vierbettzimmer, 2 x Fünfbettzimmer)

Leitung: Team rund um Stefan Müller, Franziska Weigel, Thomas Giersbach

Teilnehmer-Mindestalter: 14 Jahre        Anmeldeschluss: 31.05.2017

Kosten: 269 € (249 € für CVJM-Mitglieder) / 100 Euro Anzahlung sind bei Anmeldung zu zahlen. Es ist auch möglich, monatlich einen kleineren Betrag anzusparen, dafür einfach einen Mitarbeiter ansprechen.

Eingeschlossene Leistungen:
Unterkunft, Essen (wird von uns gemeinsam zubereitet), Hin- und Rückreise in privaten PKWs, Programm, Material, Eintrittspreise, Tagesausflug

Download:

Anmeldung

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: