In den nächsten Tagen erreicht eine kleiner Weihnachtsgruß des CVJM Wissenbach jedes Haus. Damit wollen wir den Wissenbacher*innen ehrlich gemeinte „Frohe Weihnachten“ wünschen. Wir können zur Zeit keine Gruppenstunden anbieten, die Lob- und Dankstunde findet nicht statt und auch sonst können wir als Verein zur Zeit nur online aktiv sein.

Mit den Postkarten wollen wir euch ein Lächeln aufs Gesicht zauber, euch zeigen, dass es uns noch gibt und dass unser Herz (trotz Teil-Lockdown) dafür schlägt, dass Wissenbach Jesus kennen lernt. Gerne dürft ihr die Karte auch als Weihnachtsgruß weiter versenden.

Wenn ihr ein Bild, auf dem die Karte irgendwie zusehen ist, mit dem Hashtag #WeihnachtenInWissenbach bei Instagram postet, könnt ihr sogar eine Kleinigkeit gewinnen. Wir freuen uns auf kreative Einfälle.

Euer CVJM Wissenbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s