Spielbar bis zum 04.05.2020!

Die Coronazeit ist nicht leicht und Bewegung kommt bei vielen von uns zu kurz. Deswegen könnt ihr jetzt ein witziges Dorfspiel spielen und dabei die Sonne genießen. Wie funktioniert das?

Geht zum Jugendheim. Dort beginnt das Spiel für alle. Wichtig: Darauf achten, dass ihr alleine an den Stationen seid.

Für Jugendliche und Erwachsene gibt es knifflige Fragen rund um Wissenbach zu beantworten. Dafür schreibt ihr euch die Nummern auf. Alle Nummern zusammen ergeben ein Passwort, dass hier eingegeben werden kann. Wenn alles richtig ist, könnt ihr tolle Preise gewinnen.

Ihr braucht Tipps? Dann klickt hier!

Für Kinder (unter 13) gibt es „Die Kids-Aufgabe“. Hier dürfen die Kinder diese Aufgaben lösen. Die Lösungen können jedoch nicht von uns überprüft werden, daher bitte nicht schummeln. Die Eltern sind der Schiedsrichter. Das Ergebnis einer Station sollte aber per E-Mail an dorfspiel@cvjmwissenbach.de gesendet werden, damit auch die Jüngsten eine Chance auf einen tollen Preis haben. Nähere Infos dazu an den Stationen.

Also legt los, lernt etwas über Wissenbach, löst die Aufgaben und gewinnt einen Preis.

PS: Die Idee eines Dorfspiels ohne Kontakt haben wir von unseren Freunden vom CVJM Eibelshausen. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s