Unsere Arbeit liegt nicht Brach sondern geht auch in dieser Zeit weiter. Hier ein Einblick und Tipps für die Zeit zuhause.

Einblicke

  • Wir bieten weiterhin einen Einkaufservice an. Meldet euch unter thomas@cvjmwissenbach.de, wenn ihr Hilfe braucht.
  • Jungschar: Jede Woche einen Rundbrief mit Gimmicks, Rätsel und kurzer Andacht.
  • Jugendkreis: Per Videokonferenz treffen wir uns weiterhin am Dienstagabend #stayconnected.
  • Posaunenchor: Ab und an musizieren die Bläser räumlich getrennt aber in der Sache vereint. Musik im Dorf: Ihm zur Ehre, uns zur Hoffnung. Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einer Familie, die Teil des Posaunenchors ist.

Tipps:

Wir beten und hoffen, dass die Krise bald vorbei ist. Wir sind aber weiterhin für euch da. Unser Jungschar-Motto, besonders wichtig in dieser Zeit:

Mit Jesus Christus mutig voran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s