Und da ist er auch schon, der letzte vollständige Tag im Zeltlager.

e158d96d-ff72-418a-a588-4109b6162fb8

bdd36c09-f5ad-4962-bf6a-cf8805687646

Alles ist hergerichtet.

Auf diesen Tag freut sich jeder, denn heute heißt es noch mal „Allemann sauber machen“ und der große Lager-Abschluss steht bevor.

In der Bibelarbeit hören wir, wie Jesus einen Blinden wieder sehen lässt.

Nach dem Mittagessen holen wir uns erneut eine Erfrischung im Freibad.

Einfach noch mal die Seele baumeln lassen oder den Nervenkitzel aus 5 Meter Höhe holen. Für jeden ist was dabei.

Nun freuen wir uns auf den Abschluss-Abend. Wer hat am besten im Indiaca abgeschnitten; wer hat beim Völkerball die meisten Sätze für sich entschieden; wer war bei den Geländespielen am fittesten. Wir singen sehr viel und freuen uns über diverse Preise.

Die letzte Nacht steht an, wir bleiben etwas länger wach und lassen in den Gruppen noch mal alles Erlebte Revue passieren.

Wir blicken zurück auf eine gelungene Freizeit, bei bestem Wetter in herrlicher Idylle haben wir viel von Jesus gehört. Das war ein Erlebnis…

Mit Jesus Christus – mutig voran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s