Tag 6

616c963f-75e0-4f08-b7ef-515e9db4b9cb

In der heutigen Bibelarbeit geht’s um „Füße waschen“. *höööäää* *würg*

Wir schauen uns mal an, wie das ist, jemand anders eine solche Wohltat zu verpassen.

Zu Jesu Zeiten hatte man ja maximal Sandalen an den Füßen; da war also Schweiß das kleinste übel. Der Typ hat was auf sich genommen.

Am Nachmittag gibt’s noch mal ein Geländespiel. Hier haut sich noch mal jeder ins Zeug. In der Disziplin Kniebeugen gehen einige an ihre Grenzen.

2445ea25-0586-4225-9c99-11ce4fea8d2e

Im Anschluss ist jedoch jede Menge Zeit zur Erholung und am Abend gibt’s auch noch lecker Wurst vom Grill.

51839e8a-a239-4da1-86a7-b8e504c44aca

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s