Tag 4

Das nächste Highlight steht auf dem Plan. Heute fahren wir Kanu.

db42e9b6-aec8-4626-a77c-6d50460c4243

Nach der Morgen-Andacht in den Gruppen und dem Frühstück gibt es noch die Bibelarbeit. Wir beschäftigen uns mit der Begegnung zwischen Jesus und einem Gelähmten… Wahnsinn, was dieser Typ ‚bewegt‘ hat.

Dann heißt es Lunchpakete packen und ab aufs Wasser. Aber seht selbst…

Das war ne coole Tour. Anstrengend war es auch, aber es ist niemand (ernsthaft) abgesoffen.

Zurück im Lager hören wir noch den Zeugen des Tages, stärken uns mit Abendbrot und hören den nächsten Teil der Geschichte.

Tag 5

Wecken, Waschen, Andacht, Frühstück, jeder weiß was ansteht.

Zwischendurch muss jedoch auch immer mal wieder für Ordnung gesorgt werden.

Witzig, in der Bibelarbeit erfahren wir das Jesus übers Wasser geht, ganz ohne Kanu. Der ein oder andere von uns hat’s gestern probiert. Hat nicht geklappt.

Im Anschluss an die Bibelarbeit stehen  die nächsten Turniere an.

Und nach dem Mittagessen sind wir fleißig am Werken. Wir bauen tolle Spielgeräte aus Holz.

Zur Wahl steht ein Fußball-Spiel, die fliegende Scheibe, Vier-gewinnt und ein Würfel-Spiel.

Zwischendurch gibt’s Kuchen. Und im Anschuss werden die Spielsachen natürlich ausgiebig getestet.

Am Abend steht das altbekannte Programm an.

e508bb8c-0479-4d64-95e6-a344fcadc8a0

Mit Jesus Christus – mutig voran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s