image3

Oh welch ein Idyll. Das kann man nur so sagen.

Um etwa drei Uhr kommen wir am Zeltplatz an. Die Großen kennen das Procedere, ruckzuck stehen die Zelte.

image2

Außerdem teilen wir uns ein und richten das Lager her. Wir bauen die Tischtennisplatte auf, und errichten Indiaca- und Völkerballfeld. Zwischendurch futtern wir Waffeln.

image6

So langsam sieht unser Lager so aus, wie es sein soll. Aber wie sieht es im Gelände aus?

 

Nachdem Abendessen kommt der bekannte Holzfäller-Wettbewerb. Hier bietet sich die Gelegenheit mal zu schauen, was sich hinter den Bäumen so versteckt.

Hmm, nur noch mehr Bäume.

So steht nun die erste Nacht bevor und wir freuen uns riesig auf den Start in diese Freizeit.

Mit Jesus Christus – Mutig voran

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s