Heute waren der CVJM Wissenbach und der CVJM Eibelshausen gemeinsam auf dem Neubürgerempfang „Willkommen 2018“ und haben für die jüngsten Eschenburger drei Spielstationen vorbereitet. Beim Sackhüpfen ging es um Schnelligkeit, beim Fußkatapult um Treffsicherheit und beim Fühlbeutel um feine Gefühle. Für jeden war etwas dabei und so konnten zahlreiche Kids sich bei uns auspowern. Übrigens haben wir bestimmt für alle „Neuen“ und „Alten“ etwas in unserem regulären Angebot.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s