#malangenommen
Unter diesem Thema stand die Jugendwoche 2018 vom 12.-17. Juni in Wissenbach. Der CVJM, die FeG und die Kirchengemeinde vereinten ihre Kräfte, um mit Kindern, Jugendlichen und allen Interessierten im Dorf in Kontakt zu kommen, Beziehungen zu knüpfen und das Evangelium zu verkünden. Dazu verhalf der Life is more-Bus samt Team (Carina, Torsten & Christoph)! Am frühen Nachmittag gab es Programm für die Kids, ab 17 Uhr dann für die Jugendlichen und ab 19:30 Uhr verschiedene Highlights. Auf dem Parkplatz der Mehrzweckhalle bzw. dem Hof der FeG (ab Freitag) warteten tolle Aktionen, wie Kletterwand, Streetsoccer, Basketball, Hüpfburg/Gladiatorenarena, Kicker und vielem mehr auf die Kinder und Jugendlichen….

Besondere Highlights waren die Eschenburger Tischfußball-Meisterschaft, welches die Hobelbank für sich entschied, das Konzert mit Mirko Santocono, der Jugendgottesdienst am Freitag in der FeG, Chill ’n Grill und der Abschlussgottesdienst am Sonntag in der Ev. Kirche.

Mal angenommen, dass sich nicht so viele Menschen aus den Gemeinden und dem CVM engagiert hätten: Es wäre ein Reinfall gewesen! Deshalb möchten wir an dieser Stelle allen HelferInnen und UnterstützerInnen ganz kräftig bedanken! Ohne eure Mithilfe bei der Organisation und dem Planen, im Gebet, beim Kochen/Backen/Fabrizieren, bei Auf- und Abbau, bei der Durchführung und und und… wäre diese Woche nicht möglich gewesen! Gottes Segen war in dieser Woche sehr spürbar und wir konnten als Menschen und Gemeinden, die mit und für Jesus Christus unterwegs sind, zusammenwachsen!

Text: Robin Feldhaus,  Jugendreferent im Dekant an der Dill

Hinterlasse einen Kommentar