Christopher Schacht zu Besuch in Wissenbach

Letzten Freitag war Christopher Schacht bei uns zu Besuch und hat spannend, authentisch und mit Humor von seiner vierjährigen Weltreise erzählt.

Über Holland, Frankreich, Spanien und die Kap Verde ging es über den Atlantik in die Karibik und nach Südamerika, wo er unter anderem auf Schmuggler traf. Von dort aus ging es mit einer Jacht über den riesigen Pazifik. In Korea angekommen führt seine Route quer durch Asien, um zum Schluss wieder in Deutschland an zu kommen.

Unterwegs fand er sein ganz persönliches Glück und entdeckte den Glauben an Jesus für sich. Jetzt studiert er Theologie und hat ein Buch über sein Abenteuer geschrieben.

Bei vollem Haus, war es ein kurzweiliger und interessanter Abend.

Die heimische Presse hat ein Interview mit Christopher geführt, das hier nachgelesen werden kann: mittelhessen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: