Oberstdorf, wir kommen – Tag 2

Nach der anstrengenden Fahrt am gestrigen Tag, starteten wir mit einem ausgiebigen Brunch in den Tag.

Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg zurück nach Deutschland. Dort erwartete uns die Erdinger Arena mit den insgesamt 5 Skisprung-Schanzen in Oberstdorf. Zunächst konnten wir uns beim sogenannten „Tubing“ mit Gummireifen waghalsig den Auslauf der HS 60m Schanze runter stürtzen.

Während der Führung durch die Arena konnten wir einen coolen Panoramaausblick von der Terasse der Großschanze genießen. Im Anschluss bummelten wir durch die Fußgängerzone in Oberstdorf.

Abends zurück im „Höfle“ widmeten wir uns während der Bibelarbeit „Auf dem Berg“ dem Thema der Vorbereitung für eine Bergtour im Basislager, also dem Rüstzeug für unser Leben mit Jesus.

Viele Grüße aus dem sonnigen Kleinwalsertal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: