Jungscharfreizeit – Tag 4

Heute stand mit die größte Unternehmung der ganzen Freizeit an. So wollten wir auf der Lahn Kanu fahren. Dafür musste jedoch das morgendliche Programm etwas umgestaltet werden.

So ging es direkt nach dem Frühstück nach Diez bei Limburg, wo der Startpunkt unserer Tour war. 

Nun ging es flussabwärts auf der Lahn entlang in 3er, 4er und 5er Kanus. Nach ca. 6 Kilometern gab es eine Mittagspause an einer Anlegestelle in Balduinstein. Hier konnten sich die Kinder entweder mit mitgebrachten Lunchpaketen oder auch an einem Imbiss stärken.

Nach einer Stunde ging die Fahrt auch wieder weiter. Auf dem weiteren Weg wurden 2 Schleusen durchfahren sowie noch einmal angelegt um zu baden.

Schließlich erreichten wir unser Ziel Laurenburg nach 18 Kilometern und fuhren mit dem Zug zurück. Der restliche Abend verlief ziemlich ruhig nach einem solchen anstrengenden Tag. 

Mit Jesus Christus mutig voran!

Euer Freizeitteam!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: