Das war der Flohmarkt fürs Dach

Der Flohmarkt rund um unser Jugendheim am Samstag war ein voller Erfolg. Toll, dass so viele Besucher da waren, um das ein oder andere Schnäppchen zu finden. Besonders gut kam bei Jung und Alt die Tombola an. Die Lose waren schon vor 13:00 Uhr vergriffen. Doch für sie Hauptpreise, wie Ballonfahrt, Segelflug und Freizeitparkgutscheine, mussten sich die glücklichen Gewinner noch bis 15:30 Uhr gedulden.

Und auch das Wetter hielt. Nachdem der Morgen relativ trüb begann, wurde es immer besser, sodass mittags endlich die von vielen Kindern herbeigesehnte Hüpfburg aufgebaut werden konnte. Die vielen Besucher ließen sich auch das Essen schmecken, denn am Ende des Tages war nicht ein Stückchen Kuchen übrig.

Für unser Dach konnte so einiges eingenommen werden. Danke.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: