Guter Start ins neue Jahr

jahreslosungWir wünschen einen gesegneten Start ins Jahr 2017. Ein neues Jahr bedeutet auch eine neue Jahreslosung, die uns in 2017 begleiten möchte. Dieses Jahr kommt die Losung aus dem Buch des Propheten Hesikiel 36,26.

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Ist das nicht eine tolle Zusage! Wir müssen nicht da stehen bleiben, wo wir sind. Wir dürfen und sollten damit rechnen, dass Gott uns verändert. Er möchte uns ein Herz schenken, das uns hilft andere Menschen und uns zu lieben, das uns hilft, seine Gebote zu halten, seinen Plan und seinen Worte zu verstehen.

Lassen wir uns von Gott verändern?!

Hier kommt noch ein Lied, dass die Jahreslosung ganz toll musikalisch umsetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: