Jungscharfreizeit 2016

Samstag der 13.08…zum Glück einen Tag nach Freitag. #Abfahrt#Jesusistdabei

Pünktlich um 8 Uhr waren die 21 mutigen jungen Männer gemeinsam mit ihren Mitarbeiter bereit für die große Fahrt. Nach einer kurzen Andacht und einem Gruppenfoto ging mit es mit Sack & Pack los in Richtung Oberjugel. Ganze 300m von der Grenze zu Tschechien entfernt, wartet die wunderschöne Jugendherberge auf uns. 

Mir freue sich auf eine wunderschöne und gesegnete gemeinsame Zeit. Auf das wir ein paar Abenteuer zusammen erleben.

Euer Jungscharfreizeitteam! #MutigVoran

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: