Ohren auf … KMT

2016-02-14 09.37.53 (1024x576)KMT steht für Kreis-Mitarbeiter-Tagung und diese fand amWochenende im CVJM Hotel und Tagungshaus Kaub am Rhein statt.

Mit drei Wissenbachern und über 40 weiteren Mitarbeitern aus dem gesamten Kreisverband Dillkreis verbrachten wir ein wirklich schönes, herausforderndes und einprägsames Wochenende unter dem Thema „Ohren auf…“.

238 (1024x680)
Gruppenbild / (c) Leschik http://www.cvjm-dillkreis.de

Spricht Gott mit mir?2016-02-14 08.00.02 Wenn ja, wie? Hat Gott einen Plan für mich? Für unseren (seinen) CVJM? Höre ich überhaupt hin? Diese und viele weiteren Fragen stellt wir uns bei dem bunten Programm, wo neben einem Gottesdienst und einem beeindruckenden Impulsreferat des eingeladenen Referenten Tobias von Boehn auch Workshops, die für unser eigenes Denken und den eigenen Glauben aber auch für die Arbeit im CVJM und Jugendarbeit neue Impulse setzten.

Gemeinschaft kam natürlich auch nicht zu kurz: 2016-02-13 22.47.24Bei einem nervenaufreibenden Spieleabend wurde um jeden Punkt gekämpft, um im Anschluss bei z.B. einem Whiskey-Tasting oder einer Nachtwanderung ins Gespräch mit den Brüdern und Schwestern aus dem „alten Dillkreis“ zu kommen und mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Die KMT 2016, die erste seit über 20 Jahren, war ein voller Erfolg und wir sagen dann mal: Bis zum nächsten Mal.2016-02-14 09.41.22

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: