Vorstandsseminar

2015-11-25 21.14.55

Am heutigen Mittwochabend (25.11.2015) sah unsere Vorstandssitzung einmal ganz anders aus als sonst, denn Holger Gerhard (CVJM Kreissekretär) war zu Gast im Jugendheim und so ging es einmal nicht um Veranstaltungen, Finanzen oder Versicherungen. Wir machten uns gemeinsam Gedanken dazu, wo der CVJM Wissenbach her kommt, wo er stehen und wo wir hin wollen. Welche Fixpunkte haben wir? Wann reagieren wir zu langsam, wo handeln wir zu schnell? Die große Fragen „Was bleibt?“ und „Was wird anders?“ umrahmten den Abend. Ein Abend, der Lust macht auf mehr, mehr neue Denkansätze und Blickwinkel. Ein Start zum Nachdenken über das gemeinsame „Auf-dem-Weg-sein“.

Alles bleibt.anders

Mit Jesus Christus mutig voran!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: