Fokus – Einblicke vom ersten Mal

Hier ein paar Einblicke von unserer ersten Fokus-Stunde:

Bei bestem Wetter und mit 13 Leuten starten wir mit einer Andacht zu Mt 7,1-6. Danach ging es dann auf das hauseigene Indiaca-Feld, um gegeneinander eine paar Matches zu spielen. Auch wenn am Ende ein Team klar gewonnen hat, war es doch für alle ein schöner und spaßiger Abend und wir freuen uns auf das nächste Mal „Fokus„.

Schon mal vormerken:

Fokus“ am 14.10.2015 um 19:30 Uhr! Wir werden gemeinsam auf Gottes Wort hören, Pizza belegen, backen und dann gemeinschaftlich Essen. Jede/r ist herzlich eingeladen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: