Eine Lahnfahrt, die ist lustig…

… eine Lahnfahrt die ist schön. Mit 37 Matrosen machten wir uns heute auf den Weg, um mit dem Kanu von Leun nach Weilburg zu fahren. Bei herrlichem Wetter bestaunten wir die Natur, die doch so nah vor unserer Haustür liegt. Wir entdeckten Entenfamilien, Schwäne und sogar eine Schildkröte und eine Bisamratte (oder vielleicht doch einen Biber?). Auch wenn wir nicht alle immer eine handbreit Wasser unterm Kiel hatten, ist keinem etwas passiert und es war ein gelungener Tag. Bis zum Abschlussgrillen hielt sogar das Wetter. Einige Gründe unserem Gott „Danke“ zu sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: