Jungscharfreizeit – Tag 4

Montag, 25. August 2014:

Nach dem gestrigen Kraftakt sind die Programmpunkte heute Morgen ganz konventionell.

Zu Mittag gibt es Nudeln mit Hackfleischsoße.
Es folgt die Bibelarbeit:
Wie Christen leben
Die ersten Gemeinden werden gegründet. Dass es dabei auch mal drunter und drüber gehen kann, ist uns allen klar. Aber wir wissen jetzt auch, wie man so etwas regeln kann.

Voller Elan können wir danach an die Workshops gehen. Wir üben uns im Ingenieurwesen und bauen Mausefallenautos.

IMG_1794-0.JPG

IMG_1814.JPG
…erfolgreich, wie man hier sehen kann.

Am Abend machen wir noch eine Moorhuhnjagd. Mit Knicklichtern ausgestattet jagen wir durchs Gelände und suchen Moorhühner.

IMG_1821.JPG
Danach fallen wir erschöpft ins Bett.

Mit Jesus Christus – Mutig voran

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: