Jugendkreisfreizeit in Holland

gruppenbild WissenbachÜber das Fronleichnam-Wochenende machte sich eine bunt gemischte Gruppe von Wissenbachern und Eibelshäusern auf den Weg nach „De Helle“, Niederlande.
Dort angekommen wurden erst mal die Zimmer bezogen und das Gelände erkundet.
Wir Wissenbacher beschäftigten uns in den verschiedenen Bibelarbeiten dem Thema „Follower“ (Nachfolger).
So verdeutlichten wir uns noch einmal, dass Jesus uns unsere Schuld vergeben möchte, anhand der GeschIMG-20140623-WA0063ichte von Zachäus. Außerdem setzten wir uns mit den Früchten des Heiligen Geistes auseinander.
An den Nachmittagen gab es viele Aktionen, um die Zeit zu genießen. Zum Beispiel am Strand bei sonnigem Wetter. Viele wagten sich in das kühle Nass oder spielten American Football im Sand. Wer darauf keine Lust hatte, konnte in verschiedene Städte fahren, wie Middelburg oder den Nachbarort Renesse.IMG-20140622-WA0033
Die Abende verbrachten wir mit lustigen Kennenlernspielen, einem tollen Gottesdienst, der von IMG-20140622-WA0040den Jugendlichen selbst gestaltet wurde und natürlich mit dem Fußballspiel Deutschland gegen Ghana.
Während diesen Tagen wurden wir super von unserem Küchenteam versorgt und fielen nachts müde ins Bett.
Leider ging die Zeit viel zu schnell rum, aber wir sind Gott dankbar für seine Bewahrung und seinen Segen in diesen Tagen. Text: Josephine Riess

IMG-20140622-WA0001

gruppenbild_alle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: