Jahreshauptversammlung 2014

Am 08. März trafen sich die Mitglieder des Vereins auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Jugendheim. Durch Berichte der einzelnen Gruppen und Kreisen wurden auf das vergangene Vereinsjahr geblickt.DSCF5609

Zu dem war es Zeit Abschied zu nehmen, da der 1. Vorsitzende Volker Hermann nach gut 10 Jahren nicht mehr zur Wahl stand. Auch der langjährige Schriftführer Christian Kunz stand nicht mehr zur Wahl und so mussten einige Wahlen durchgeführt werden.

DSCF5607Leider konnte der Posten des 1. Vorsitzenden nicht besetzt werden. All anderen Posten konnten besetzt werden. So wird der schon seit langem vakante Job des Kassenwarts nun von Björn Sommer ausgeführt. Thomas Giersbach wurde zum Schriftführer gewählt und die Beisitzer sind Hannah Sommer, Stefan Müller, Henning Ivan, Christoph Riess und Daniel Weyand. Der 2. Vorsitzende ist und bleibt Frank Ortmann.

DSCF5616

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: