Dorfmeisterschaft: 1. Spieltag

Der erste Spieltag verlief für unseren Jugendkreis noch nicht ganz so gut. Das erste Spiel und zugleich auch das Eröffnungsspiel des gesamten Turniers beschritt der CVJM Jugendkreis gegen die Hobelbank. Nach den ersten erfolgreichen Minuten kassierten wir einige Tore und so ging das Spiel 3:0 für die Hobelbank aus. Der Stimmung im Team und bei den Fans tat der Verlust keinen Abbruch und so ging es hochmotiviert in das nächste Spiel. Diesmal hieß der Gegner Dynamo Tresen. Lange wurde um jeden Ball gekämpft. Zum Schluss stand es 2:0 Dynamo. Nichtsdestotrotz erwarten wir den zweiten Spieltag mit Freude. Denn das olympische Motto greift auch bei uns: Dabei sein ist alles!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: