Jetzt kann gegrillt werden

Schon eine gewisse Zeit stand die Entscheidung fest, dass beim Jugendheim eine Grillstelle eingerichtet werden soll. Nachdem die Jungscharjungs am Montag ein Loch ausgehoben hatten, wurde von fleißigen Helfern eine Grillstelle gepflastert, der Galgen war bereits geschweißt und konnte eingesetzt werden. Der Rost lag auch schon bereit und so konnten am Dienstag nach getaner Arbeit die ersten Würstchen gegrillt und natürlich gegessen werden.  Im nächsten Schritt werden nun noch ein paar Bänke aufgestellt, die zur Zeit schon in Arbeit sind. An dieser Stelle ein herzliches Dank an alle die geholfen haben und noch werden.

Alle WissenbacherInnen sind eingeladen den neuen Grill am 28.06 ab 18:30 beim Grillabend auszuprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: