Tag 4, Miniaturwunderland und so….

Heute stand sicherlich für die Meisten ein Highlight auf dem Plan, die Fahrt ins Miniaturwunderland. Auf dem Hinweg sind wir beim Airbus Werk vorbeigefahren und konnten einige Flugzeuge sehen. Frank erklärte wo die Flugzeuge herkamen und warum einige grün waren. Danach ging’s direkt in die Stadt. Aufgeteilt in kleinen Gruppen könnte dann im MIWULA alles in Ruhe angeschaut werden. Auf dem Rückweg zum Bus ging’s in Richtung Landungsbrücken und durch den alten Elbtunnel. Auf der gegenüberliegenden Seite konnte dann noch ein Moment der Hafen, die Schiffe und die Stadt angeschaut werden. So ein Tag ist immer wieder eine Herausforderung nicht nur für die Kinder sondern auch für die Mitarbeiter. Auf der Heimfahrt saßen wir aber dann wieder
vollzählig im Bus. Heute Abend werden noch Playshops stattfinden und dann haben wir auch schon Bergfest…

Bis morgen also

Euer Freizeitteam

20120703-173953.jpg

20120703-174017.jpg

20120703-174041.jpg

20120703-174103.jpg

20120703-174121.jpg

20120703-174139.jpg

20120703-174155.jpg

20120703-180457.jpg

20120703-180525.jpg

20120703-180611.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 4, Miniaturwunderland und so….

Gib deinen ab

  1. Sieht aus, als hättet ihr es schön „da oben“ 🙂 Schön, das man durch die Bilder ein bißchen was mitkriegt. Danke 🙂 Ich wünsch‘ Euch noch eine ganz tolle und gesegnete Zeit und das das Wetter weiter so gut mitmacht. Liebe Grüße aus Wissenbach, Melanie

  2. Wir verfolgen jeden Tag gespannt, was ihr wieder alles Schönes erlebt habt!!! Macht weiter so, dickes Kompliment an alle…. 🙂 Alles Liebe für Euch und noch eine schöne Zeit. Liebe Grüsse von Uwe und Tanja und Levin.

  3. Echt super mit dieser Seite übers Internet und dass ihr Mitarbeiter überhaupt noch Zeit dafür findet? Vielen Dank für Eure Mühe!
    Wenn man die Komentare und Bilder sieht bekommt man das Gefühl dabei zu sein.
    Echt toll! Grüßt mir die Köchin. Bis dann… Tina O.

  4. Hallo Ihr Lieben,
    ich kann mich nur den Anderen anschließen, so bekommt man schonmal einen kleinen Einblick was ihr so alles tolles erlebt und unseren Kindern bietet.
    Bitte gratuliert doch dem Benedict mal ganz herzlich zu seinem Geburtstag von mir:
    Liebe Grüße
    Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: