Tag 2, die Akte P, Geogeländespiel und EM Studio

Mit Frühsport begann heute der Tag. Bibelarbeitsthema ist die Akte „P“ wie Paulus. In insgesamt 6 Bibelarbeiten werden wir mehr über diese Person hören. Nachmittags lag ein Geogeländespiel an, quasi eine kleine Geocaching Powertrail. Auf einer Strecke von insgesamt ca. 10km waren 10 Geocaches zu finden. 3 Teams wurden mit GPS Geräten auf die Reise geschickt. Alle Gruppen sind dann auch wieder im Lager angekommen. Sicher ein Highlight auf der diesjährigen Freizeit war das EM Endspiel. Auch wenn Deutschland nicht mehr im Endspiel steht, so ist es quasi ein absolutes muss das Endspiel zu sehen. Die Fronten waren klar geteilt, jedoch war ein kleines Übergewicht an Sympathien für die Spanier festzustellen. Wärend des Endspiels regnete es heftig, der erste Regen für uns in der Freizeit. Das war wirklich perfekt ge-timed…

Soweit für heute erstmal….

Euer Freizeitteam

20120701-215930.jpg

20120701-215956.jpg

20120701-220021.jpg

20120701-220051.jpg

20120701-220114.jpg

20120701-220136.jpg

20120701-220156.jpg

20120701-220214.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: